Nach Abschluss deiner Ausbildung zur / zum Bankkauffrau/-mann kannst du dich auf vielen Wegen weiterqualifizieren, zum Beispiel vom Kundenberater zum Betreuer für vermögende Privatkunden oder vom Gewerbekundenbetreuer zum Firmenkundenberater.
Du hast die Ausbildung zur / zum Kauffrau/-mann für Dialogmarketing erfolgreich abgeschlossen, dann kannst dich auf viele unterschiedliche Aufgaben in unserem modernen KundenDialogCenter freuen und hier unsere Privat- und Geschäftskunden beraten und mit allen Informationen versorgen, die Sie brauchen. Du wirst dich blind in unserem OnlineBanking auskennen, zu Krediten beraten und selbst welche mit unseren Kunden digital abschließen, dem Team durch Präsentationen neue Themen vorstellen und vieles mehr.
Auch für Aufgaben hinter den Kulissen unserer Bank suchen wir Experten wie Organisationsmitarbeiter, Innenrevisoren oder Marketingspezialisten. Wenn du Lust auf ein berufsbegleitendes Studium hast, machen wir das für dich möglich.