- Ihre Meinung ist uns wichtig
Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Anregungen, Ihre Fragen oder Ihre Kritik. Schildern Sie uns Ihr Anliegen in unserem Formular – denn bei uns stehen Sie mit Ihren Zielen und Wünschen im Mittelpunkt.
- Ihre Nachricht an uns
Um Ihre Anfrage schnell und gezielt bearbeiten zu können, benötigen wir von Ihnen möglichst vollständige Angaben. Nach Eingang Ihrer Nachricht erhalten Sie von uns zeitnah eine Rückmeldung.
- Auch vor Ort für Sie da
Der persönliche Kontakt zu unseren Mitgliedern und Kunden ist uns wichtig. Natürlich können Sie uns auch vor Ort in der Filiale ansprechen. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.
- Rufen Sie uns an
Um gezielt an einen Ansprechpartner Ihrer Wahl zu kontaktieren, bietet sich ein Anruf in unserem KundenDialogCenter an. Hier werden Sie direkt an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Wählen Sie hierfür die 089 75906-0
- Klassisch per Brief
Oftmals ist der klassische Brief auch eine gute Möglichkeit, Ideen und Anregungen zu teilen. Schreiben Sie uns gerne an Raiffeisenbank München Süd eG, Liesl-Karlstadt-Str. 28, 81476 München
- Bewerten Sie uns
Mit einer Weitermepfehlungsquote von 97% zählen wir beim Bewertungsportal gute-banken zu einer der Besten Banken Deutschlands. Teilen auch Sie gerne über diesen Weg Ihre Erfahrungen mit uns.