ServiceChat

Wir sind auch per Chat persönlich für Sie da!

Online im Internet oder direkt vor Ort, ein persönlicher Ansprechpartner ist wichtig und erleichtert vieles.

Ob Fragen zu einem Produkt, einer Serviceleistung oder einfach nur die Frage: "Wo ist der nächste Geldautomat?". Unsere Mitarbeiterinnen aus unserem KundenServiceCenter sind ab sofort auch persönlich per Chat für Sie da!

Unser ServiceChat steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr zur Verfügung.

Und so funktioniert es:

  • Öffnen Sie oben rechts das Kontaktcenter und klicken Sie auf den Button "ServiceChat"
  • Automatisch wird der LiveChat gestartet
  • Geben Sie dann bitte Ihren Namen ein
  • Anschließend sofort wird ein verfügbarer Mitarbeiter kontaktiert
  • Sobald ein Mitarbeiter frei ist, kann das Gespräch beginnen - genauso einfach wie am Telefon!

 

Bitte beachten Sie, dass wir auf diesem Weg keine kontobezogen Fragen beantworten und auch keine legitimationspflichtigen Aufträge entgegennehmen können. Der ServiceChat dient lediglich dem informativen Austausch.