Online Services

Unsere Online-Serviceleistungen für Sie

ServiceChat

Ob Fragen zu einem Produkt, einer Serviceleistung oder einfach nur die Frage: "Wo ist der nächste Geldautomat?". Unsere Mitarbeiterinnen aus unserem KundenServiceCenter sind ab sofort auch persönlich per Chat für Sie da!

mehr

Ihr Auftrag an uns

Sie möchten Ihre Adresse ändern, eine neue BankCard bestellen oder benötigen ein Moped-Schild? Teilen Sie uns bequem online Ihr Anliegen mit.

mehr

Elektronisches Postfach

Das Postfach im Online-Banking ist der sichere Weg für die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrer Raiffeisenbank München-Süd eG. Zudem bieten wir Ihnen eine moderne Alternative zum Papierkontoauszug, zur papierhaften Kreditkartenabrechnung und zur papierhaften Erträgnisaufstellung.  

mehr

Benachrichtigungsservice

Jederzeit informiert über Kontostand, Umsätze und Nachrichten im elektronischen Postfach. Sie haben die Möglichkeit, sich bequem und zeitnah über Ihre Kontoaktivitäten informieren zu lassen.

mehr

Video-Identifikation

Neukundinnen und Neukunden können beim Produktabschluss auch per VideoIdent bei uns legitimieren. Die Identifizierung erfolgt durch unseren externen Dienstleister, IDnow GmbH, München.

mehr