Vorstands-Briefing

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in bereits 10 Tagen werden alle unsere Systeme umgestellt und ziehen in die Cloud um. Das bedarf zum einen großen organisatorischen und administrativen Aufwand des Bereichs Bankorga/IT, zum anderen aber auch ein Mitwirken von uns allen. Deshalb freuen wir uns über jeden, der am 21. September beim großen Wiesnfest – „Um´gsteckt is" dabei ist. Durch ihr Engagement helfen sie nicht nur der Bank, sondern finden sich auch leichter in der neuen Cloud-Umgebung zurecht. Nutzen Sie diese Chance die Digitalisierung mit voranzutreiben!

Anfang dieser Woche ist es passiert und die Tinte ist trocken: Wir haben den Mietvertrag für die Räumlichkeiten im Forum Fürstenried unterzeichnet. Nun werden noch die Details der Räumlichen Gestaltung und des Umzugs mit den betroffenen Teams abgestimmt und einige bauliche Veränderungen von Frau Hauer und Herr Haunerdinger durchgeführt. Einem Umzug zum Jahresbeginn steht folglich nichts mehr im Wege!