Telefonische Rechtsberatung für unsere Mitglieder auf allen Gebieten des deutschen Rechts – kostenlos und sofort.
Anwaltshotline und Vertragscenter
Kostenlose telefonische Rechtsberatung für Mitglieder
Unsere Mitglieder erhalten in Kooperation mit der Deutschen Anwaltshotline AG telefonische Rechtsberatung1 auf allen Gebieten des deutschen Rechts, kostenlos und sofort. Die Kosten der Anwaltsberatung übernehmen wir für Sie als Mitglied. Denn egal ob Mietrecht, Arbeitsrecht oder Zivilrecht – Rechtsfragen tauchen immer wieder auf. Zusätzlich können sich unsere Mitglieder Vertragsvorlagen und Musterverträge im Vertragscenter2 kostenlos downloaden.
Anwaltshotline
Nur für Mitglieder
Die Anwaltshotline ist für Mitglieder der Raiffeisenbank München-Süd eG kostenlos und kann unbegrenzt3 genutzt werden. Es fallen lediglich Telefongebühren wie für ein Ortsgespräch an. Die Rechtsberatung wird durch über 300 erfahrene und unabhängige Rechtsanwälte über das technische System unseres Servicepartners, der DAHAG Rechtsservices AG, abgewickelt. Die Anwaltshotline ist an 365 Tagen im Jahr von 07:00 Uhr bis 01:00 Uhr für Sie erreichbar.
So funktioniert´s
- Sie wählen die Rufnummer der Anwaltshotline: 089 87806572
- Sie werden direkt mit einem erfahrenen, selbstständigen Rechtsanwalt verbunden.
- Sie nennen dem Rechtsanwalt Ihre Mitgliedsnummer4 und können die telefonische Rechtsberatung in Anspruch nehmen, sooft Sie möchten.
Vertragscenter
Nur für Mitglieder
Die Nutzung des Vertragscenters ist für Mitglieder der Raiffeisenbank München-Süd eG kostenlos. Sie finden dort von Anwälten geprüfte Vertragsvorlagen und Musteranschreiben zum Download. Die Dokumente werden in regelmäßigen Abständen von erfahrenen Vertragsrecht-Anwälten geprüft und aktualisiert.
So funktioniert´s
- Öffnen Sie das Vertragscenter für Mitglieder (s. untenstehenden Link)
- Melden Sie sich mit Ihrer Mitgliedsnummer4, Ihrem Geburtsjahr und der BLZ 70169466 an.
- Laden Sie die Dokumente herunter, die Sie benötigen. Die Anzahl der heruntergeladenen Dokumente ist nicht limitiert.
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- KundenDialogCenter
- 089 75906-0
- Schreiben Sie uns
- Wir rufen Sie zurück
- Termin vereinbaren
1 Der Rechtsberatungsvertrag bei der telefonischen Rechtsberatung kommt immer mit dem beratenden Anwalt zustande, nicht mit der Deutschen Anwaltshotline AG oder der Raiffeisenbank München-Süd eG. Der Anwalt haftet für seine Auskünfte. Informationen zu den beratenden Anwälten erhalten Sie unter www.deutsche-anwaltshotline.de.
2 Das Vertragscenter für Mitglieder wird betrieben von unserem Dienstleister Deutsche Anwaltshotline AG. Dieser lässt alle Vertragsvorlagen mindestens einmal pro Jahr von Anwälten prüfen. Ihre Raiffeisenbank München-Süd eG übernimmt keine Haftung für Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der Vorlagen.
3 Für eigene Rechtsfragen im üblichen Umfang.
4 Ihre Mitgliedernummer finden Sie auf Ihrer Beitrittserklärung oder Sie erfragen diese direkt bei einem Berater in einer Filiale der Raiffeisenbank München-Süd eG.